Samstag, 23. Januar 2016

And Now for Something Completely Different

Kürzlich lief mir in einem Artikel über Weihnachtsgeschenke für den Philip K. Dick-Fan ein typischer Fan-Artikel über den Weg, dem ich dann (nach Weihnachten) doch nicht widerstehen konnte. Auch wenn es explizit nicht Teil der Sammlung ist - wenn man damit erst anfängt ... - und daher auch keinen Eintrag im Katalog bekommt, traf dieser Pin genau meinen Geschmack, nicht zu gross, Dick-related - und zum Glück nicht wirklich teuer.
Ein exklusiver Philip-K.-Dick-Pin, ohne ISBN und nicht Teil der Sammlung,
aber ein nettes Accessoire für Fan & Sammler 
Man bekommt diesen Pin bei etsy.com, einer Webseite auf der "Selbstgemachtes" angeboten wird, jedoch auf einem professionellen Niveau. Hier findet man individuellere Angebote als im Kaufhaus oder bei Amazon, auch zum Thema Dick findet sich durchaus einiges: Bilder, T-Shirts, Grusskarten, ein paar (zu) teure Bücher sind auch dabei und diverses anderes. Man kann sich hier durchaus umfassend exklusiv ausstatten - auch zu anderen Themen. Ich belasse es (vorerst?) bei diesem Pin. Nächste Woche gibt's hier wieder etwas zum Thema Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen